Ich bin käuflich

Fotos sind meine Sprache. Ich helfe Dir gerne dabei, deine Geschichte zu bebildern. Egal, ob sie für dich privat ist oder für ein journalistisches Format ist.

Ich fotografiere Architektur und Interieur, ich kümmere mich um die Bildsprache deiner Reportage oder deines Portraits. Wenn die Chemie zwischen mir und dem Auftraggeber stimmt, fotografiere ich auch Veranstaltungen oder einfach nur Dich. Darüber hinaus gebe ich Grundkurse im Fotografieren, im Umgang mit dem analogen Fotolabor oder digitaler Bildbearbeitung. Auch als Fotoassistentin springe ich gerne ein und helfe Dir bei deinem eigenen Auftrag.

Als ausgebildete Fotoredakteurin helfe ich Dir auch gerne bei Auswahl und Recherche von Fotomaterial für dein Medium.
Und bei Fragen – einfach fragen!

Kontakt: info(at)anjableyl.de

Hinterlasse eine Antwort